top of page
  • Lagerleitung

Auffahrtslager 2024

Die Jungwacht Wil hat einen Notruf per Morsezeichen erhalten. Unser Leitungsteam hat diesen entschlüsselt und herasgefunden, dass er von den drei Minions Carl, Jerry und Phil stammt. Sie schreiben darin, dass sie in einem längst vergangenen Sommerlager unseren Lagerplatz gesehen hätten und davon begeistert waren, was wir aufgebaut hatten. Jetzt brauchen sie dringen unsere Hilfe, da sie von einem ausserirdischen verfolgt werden!


Ein Flyer für das Auffahrtslager 2024 der Jungwacht Wil

Daher möchten wir dich ganz herzlich zum Auffahrtslager 2024 einladen. Gemeinsam reisen wir in die Nähe von Bazenheid, wo wir drei Nächte im Zelt in der freien Natur verbringen werden. Dieses kurze Lager im Frühling ist zudem die perfekte Gelegenheit, das erste Mal Lagerluft zu schnuppern. Wir freuen uns auf eine wahnsinnig tolle Zeit mit dir!


Einladung und Anmeldung UFLA 2024
.pdf
Download PDF • 502KB



Comments


bottom of page